Gastgeber Villa Soleil

In über 40 Jahren Fliegerei als Flugkapitän, davon 20 Jahre bei der LTU-Fluggesellschaft, habe ich viel von der Welt gesehen. Zusammen mit meiner Frau und den beiden Söhnen haben wir viele Länder bereist und sehr schöne Urlaubsgebiete gesehen. Nachdem wir viele Jahre unseren Urlaub auf Marco Island am Golf von Mexico in Florida verbracht haben, haben wir uns für noch einen schöneren Strand entschieden: den Diani Beach in Kenia.

Das freistehende Haus im afrikanischen Stil befindet sich inmitten eines paradiesischen Gartens. Nachts zaubern die zum Teil mit farbigem Licht beleuchteten Palmen ein besonders schönes Ambiente. Der Whirlpool und Pool steht nur Ihnen allein zur Verfügung. Die Strandnähe lädt zu täglichen Spaziergängen ein.

Foto Familie Waltersdorf, Deutschland
Fam. Waltersdorf, Raubling, Deutschland